Freitag, 30. Dezember 2016

Wichtiger Hinweis zum Jahresende!

Die chinesische Medizin brachte uns neben Akupunktur und Akupressur die Analpressur.
Ob Verstopfung, Afterjucken oder Hämorrhoiden, alle Probleme sind mit einem Schlag beseitigt.
Je nach Anatomie und Stärke des Leidens gibt es die Zäpfchen ("Böller") in verschiedenen Größen.
Leider werden sie seit vielen Jahren für andere Zwecke missbraucht.
Überwiegend infantile Männer und männliche Jugendliche kaufen zum Jahreswechsel die Bestände leer, um überflüssige Finger zu entfernen oder Rentner, Vögel, Marder, Hunde und Katzen zu erschrecken.
Wer dann ernsthafte gesundheitliche Probleme hat und dringend ein Zäpfchen braucht, muss auf homöopathische Mittel wie Brot ausweichen, was allerdings selten den gewünschten Effekt erzielt.
Ein brotverklebtes Rektum kann sogar weitere Probleme hervorrufen.
Darauf muss dringend hingewiesen werden, damit der regelmäßige Missbrauch von Heil- und Nahrungsmitteln endlich gestoppt wird.
Deshalb haben Ärzte, Heilpraktiker und Bäcker die Böller-sind-für'n-Arsch-Stiftung gegründet.
Betroffene dürfen sich dort melden und ihre Erfahrungen zu Protokoll geben.
Mit Boykottaufrufen, Petitionen, Spendenaktionen und Infomaterial möchte die Böller-sind-für'n-Arsch-Stiftung ein Zeichen setzen.
Hilf auch Du und teile diesen Beitrag, damit diese Unsitte ein baldiges Ende findet und Medizin wieder dort wirken kann, wo sie wirken soll.

Danke!

Schlunz

Btw.: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;o)
Lasst es uns friedlich gestalten...